Die drei Herausforderungen Regel!
Die perfekte Anleitung zur ultimativen Kreativität in der Neukundengewinnung!
Stellen Sie sich vor:
Es geht darum, herauszufinden, wie man unter bestimmten Umständen auf Ideen kommen kann, wenn bestimme Dinge/Gegebenheiten/Voraussetzungen völlig anders sind, als normalerweise!
Die „ONE Thing“ Methode!
Inspiriert von dem Buch „the one thing“ und dem Wissen, dass man kein Geld auszugeben braucht, kam ich vor einiger Zeit auf diese Art der Ideenentwicklung!
Diese Tipps sollen Ihnen helfen, eigene Ideen und Methoden zu kreieren.
Lassen Sie sich inspirieren!
Wenn Sie einen „Laserfokus“ auf ein ganz bestimmtes Gebiet, Sache oder Maßnahme legen, einiges nicht nutzen dürften oder könnten, kommen Sie auf unglaublich kreative Ideen, und das nicht nur, weil Sie sich dann mit anderen Dingen eingehend beschäftigen müssen.
Beispiel:
Stellen Sie sich vor: Sie dürfen/können kein Facebook nutzen- dann müssen Sie kreativ werden und andere/weitere Lösungen finden!
Gegenteil:
Stellen Sie sich vor- Sie dürfen nur eine einzige Methode verwenden z.B. Facebook- NUR Facebook- dann werden Sie sicherlich auch auf sehr kreative Lösungen kommen!
Weitere Beispiele:
Tipp dazu:
Stellen Sie sich dazu einen absolut Absurden Kundenservice vor! Absolut absurd– so absurd geil!!!
Was wäre für Sie-> total „Mega– absolut absurd?“
Stellen Sie sich zusätzlich vor- Sie haben nur ein begrenztes Budget! Oder Sie haben nur sehr begrenzte Zeit!
Idee:
Stellen Sie sich vor:
Sie müssten „um jeden Preis“ innerhalb der nächsten 30 Tage- 30 neue Kunden dazugewinnen- Wie würden Sie das anstellen?
Probieren Sie diese Varianten einfach mal aus (mindestens 2 Wochen) und beobachten Sie den Effekt- testen, optimieren und perfektionieren Sie!
Marketingprofi, Autor, Glückskind. Motto: "Du brauchst nur einen Tag".
Google Ads und Neukundengewinnung sind mein täglich Brot!
Ich unterstütze regelmäßig folgende Hilfsorganisationen:
Ich unterstütze regelmäßig folgende Hilfsorganisationen: