Die Ultimative Ideenentwicklung

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Die Ultimative Ideenentwicklung | Lesezeit 3 Minuten
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Die drei Herausforderungen Regel!

Die perfekte Anleitung zur ultimativen KreativitÀt in der Neukundengewinnung!

Stellen Sie sich vor:

  • Sie dĂŒrften eine oder mehrere bestimmte Sachen nicht machen.
  • Sie dĂŒrften nur eine einzige bestimme Sache machen.
  • Sie dĂŒrften kein Geld ausgeben.

Es geht darum, herauszufinden, wie man unter bestimmten UmstÀnden auf Ideen kommen kann, wenn bestimme Dinge/Gegebenheiten/Voraussetzungen völlig anders sind, als normalerweise!

Die „ONE Thing“ Methode!

Inspiriert von dem Buch „the one thing“ und dem Wissen, dass man kein Geld auszugeben braucht, kam ich vor einiger Zeit auf diese Art der Ideenentwicklung!

Diese Tipps sollen Ihnen helfen, eigene Ideen und Methoden zu kreieren.

Lassen Sie sich inspirieren!

Wenn Sie einen „Laserfokus“ auf ein ganz bestimmtes Gebiet, Sache oder Maßnahme legen, einiges nicht nutzen dĂŒrften oder könnten, kommen Sie auf unglaublich kreative Ideen, und das nicht nur, weil Sie sich dann mit anderen Dingen eingehend beschĂ€ftigen mĂŒssen.

Beispiel:

Stellen Sie sich vor: Sie dĂŒrfen/können kein Facebook nutzen- dann mĂŒssen Sie kreativ werden und andere/weitere Lösungen finden!

Gegenteil:
​Stellen Sie sich vor- Sie dĂŒrfen nur eine einzige Methode verwenden z.B. Facebook- NUR Facebook- dann werden Sie sicherlich auch auf sehr kreative Lösungen kommen!

Weitere Beispiele:

  • Stellen Sie sich vor: Sie dĂŒrften ausschließlich nur Flyer verteilen!
  • Stellen Sie sich vor: Sie bekommen 50.000 Visitenkarten- und Sie dĂŒrften ansonsten keine andere Form der Werbung usw. machen!
  • Stellen Sie sich vor: Sie könnten/dĂŒrften nur die Dinge machen, welche absolut kein Geld kosten- Online, wie Offline!
  • Stellen Sie sich vor: Sie dĂŒrften nur durch Empfehlungen neue Kunden akquirieren!
    Dann mĂŒssen Sie all Ihre Zeit und Ihr Geld fĂŒr Ihre Bestehenden Kunden ausgeben/investieren.

Tipp dazu:
Stellen Sie sich dazu einen absolut Absurden Kundenservice vor! Absolut absurd– so absurd geil!!!
Was wĂ€re fĂŒr Sie-> total „Mega– absolut absurd?“

Stellen Sie sich zusÀtzlich vor- Sie haben nur ein begrenztes Budget! Oder Sie haben nur sehr begrenzte Zeit!

Idee:

  • Sie dĂŒrfen nur eine einzige Sache machen- OHNE Geld – und Sie haben nur 1 Monat Zeit!
  • Sie dĂŒrfen alles, außer einer ganz bestimmten Sache machen/nutzen- OHNE Geld – und Sie haben nur 1 Monat Zeit!

Stellen Sie sich vor:
Sie mĂŒssten „um jeden Preis“ innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage- 30 neue Kunden dazugewinnen- Wie wĂŒrden Sie das anstellen?

Probieren Sie diese Varianten einfach mal aus (mindestens 2 Wochen) und beobachten Sie den Effekt- testen, optimieren und perfektionieren Sie!

Sven Kudszus

Sven Kudszus

Marketingprofi, Autor, GlĂŒckskind. Motto: "Du brauchst nur einen Tag".

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Neukundengewinnung, Umsatzsteigerung & Mitarbeitergewinnung ist unser GeschÀft!

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