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Tipps zu Flyer

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Tipps zu Flyer | Lesezeit 3 Minuten
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Beim Flyer auslegen sollten Sie darauf achten, dass es immer erlaubt und erwünscht ist.

Falls möglich, dem Geschäft oder der Örtlichkeit oder wo auch immer Sie die Flyer/Magazine/Visitenkarten auch hinlegen, dass die Person/Personen auch etwas von Ihnen haben und sie mit Ihren Produkt oder Dienstleistung „bestechen“ können :).
Das bedeutet mit einem Rabatt oder kostenlos Ihr Produkt/Dienstleistung geben.
Denn wenn jemand weiß, dass Sie ihn nicht nur dafür ausnutzen, sondern es auch wissen wertzuschätzen, dann können Sie sich darauf verlassen, dass diese Person Ihre Flyer gerne dort liegen lässt und Sie vielleicht sogar seinen Kunden/Gästen empfiehlt.

  1. Haben Sie jemanden, der für Sie Flyer verteilt? Dann kontrollieren Sie es ganz einfach, indem die Person (bei Geschäften) jedes Mal ein Foto von dem Ablageort macht, damit Sie sehen können, dass dort verteilt worden ist.
  2. Notieren Sie sich immer, wo Sie Flyer verteilt haben.
  3. Statten Sie Ihre Flyer mit einem Code, besonderer Webadresse, evtl. einem Rabattcode etc. aus, damit Sie nachvollziehen können, ob jemand durch Ihre Flyer Kunde geworden ist.
  4. Flyer sind keine Eintagsfliegen. Sie müssen beständig verteilt werden!
  5. Falls möglich: tauschen Sie Flyer mit anderen Geschäften- Sie legen deren aus und umgekehrt!
  6. Können Sie Ihre Flyer an Taxifahrer verteilen, welche diese wiederum an Ihre Passanten weitergeben?
  7. Nutzen Sie zur Flyer Gestaltung (als PDF-Datei für die Druckerei) www.canva.com oder lassen Sie welche günstig bei wwww.fiverr.com designen.
  8. Kennen Sie evtl. Paketfahrer, Auslieferungsfahrer, Zeitungsausträger mit denen Sie etwas vereinbaren können?
  9. Nutzen Sie wwww.manychat.com und das dort angebotene “Growthtool” Facebook Messenger Code, um den Code direkt auf den Flyer zu drucken, damit die Leser sofort mit Ihrer Unternehmensseite verbunden sind- das bedeutet “Sie haben sofort Kontakt” und können weitere großartige Maßnahmen unternehmen.
  10. Auf dem Flyer für den Code kann ein Gewinnspiel oder Rabattangebote enthalten sein, damit die Menschen mit Ihrem Handy den Code abscannen (bitte trotzdem Ihre Webadresse nicht vergessen).
  11. Viele Häuser haben die Briefkästen in den Hausfluren- klingeln Sie einfach ein paar Namen ab, damit sich die Tür öffnet und Sie mit einem “Paketlieferung” oder “Zeitung” oder “Flyer” zu dem Hausflur Zutritt verschaffen.
  12. Schaffen Sie es Ihren Flyer zu gestalten, dass er auf einen einzigen z.B. DinA6 Zettel passt? Dann passen tausende in einen einfachen Rucksack. Damit sind Sie flott unterwegs, ohne sich kaputt zu machen.
Sven Kudszus

Sven Kudszus

Marketingprofi, Autor, Glückskind. Motto: "Du brauchst nur einen Tag".

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Google Ads und Neukundengewinnung sind mein täglich Brot!

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