Überspringen zu Hauptinhalt

Marketingverrückt, Bestsellerautor,
Unternehmer und Persönlichkeitstrainer

timeline_pre_loader
Ein Auszug meines Werdegangs

1979 Ein kleiner Rebell wird geboren!

1995 Koch soll er werden, haben Sie gesagt 🙂

Lehrjahre sind keine Herrenjahre, haben Sie gesagt 🙂
Doch der Tod meiner Mutter 1998, sollte erst einmal alles verändern…Ich breche meine Ausbildung und Führerschein ab.

1998 Erste Einwahl per Modem ins Internet

Die erste eigene Wohnung und diverse Jobs werden ausprobiert.

2001-2018

Mein Leben als Animateur, Chefanimateur, Clubleiter und Manager beginnt und holt mich immer wieder ein 🙂
Weitere Infos dazu: www.endlich-animateur.de

2003

Volleyball am Strand mit hübschen Urlauberinnen kann nicht alles sein, hatte ich mir gedacht…
Ich bringe mir HTML bei und erstelle erste Webseiten gegen Bezahlung.

2007 schippere ich mit der AIDA für ein paar Monate im Mittelmeer und an den Kanaren herum.

2010 Mein erster richtiger Gehversuch als Unternehmer

Ich stelle ein paar Studenten ein, kaufe fünf Popcornmaschinen, und verkaufe auf Flohmärkten, vor Supermärkten und vermiete an Kindergärten und Privatpersonen.

2011 Ich werde aber lieber Teilhaber einer Bar auf Lanzarote, Vegetarier und bin innerhalb von 9 Monaten PLEITE…

2012-2015 Es passiert allerhand

Ich schreibe freiberuflich für Agenturen, namhafte Unternehmen, gebe Radio- und TV-interviews, veranstalte Weltmeisterschaften, reise durch die Welt, werde Offizier auf der MeinSchiff2 und erlebe mein Leben!

2012 Ernsthaftes Geld wird mit dem Internet und Social Media verdient

Nebenbei arbeite ich als Rezeptionist und Barkeeper in Hotels und schreibe fleißig.

2015

Social Media und Suchmaschinenoptimierung wird zur Haupteinnahmequelle und ich lebe seitdem ortsunabhängig.
Ich verlobe mich, schreibe erste Drehbücher und Bühnenshows für Bauchredner.

2016 Ein NeukundenHeld wird geboren

Meine Haupt-Einkommensquelle ist nun die Beratung und Unterstützung zur Neukundengewinnung.

2016 Eröffnung eines Kosmetikstudios in Hamburg

Mit 7500€ Umsatz im dritten Monat (4Plätze mit der Webseite, auf der ersten Googleseite). Schreiben wird zum Hobby.

2016 Ich kreiere erste Onlinekurse und berate Unternehmen weiterhin beim Onlinemarketing und der Neukundengewinnung

2017

Mein Buch „Marketing für Autoren“ (400DinA4 Seiten) verkauft sich über 500x und wurde bis heute über 20.000x kostenlos heruntergeladen.
Hier erhältlich: www.buchvermarkten.de

2019 Gründung von „Vertriebskonzept Reinigung“

Professionelle Akquise für Gebäudereinigungen.
www.vertriebskonzept-reinigung.de

Über mich

Im Laufe der Zeit habe ich vieles ausprobiert. Angefangen von Onlinekursen über diverse Formen der Selbstständigkeit und Marketing bis hin zur professionellen Telefonakquise.

Viele Projekte laufen noch heute erfolgreich, während andere schon lange verkauft sind oder erst gar nichts daraus wurde…

Ich bin hochproduktiv und liebe es, das Bestmögliche aus allem herauszuholen.

Du brauchst neue Kunden, mehr Umsatz oder willst dich selbstständig machen? Dann ruf an: 0152 571 69 795

An den Anfang scrollen