Ich bin Sven Kudszus,
seit 1998- Internetsüchtig, Animateur, Freund, Unternehmer, Onkel, Manager, Offizier, Verkäufer & Bestsellerautor!” 

Ein kleiner Einblick und Auszug aus meiner bisherigen Laufbahn:

1979
Ein kleiner Rebell wird geboren!

1995
Koch soll er werden, haben Sie gesagt :)
Lehrjahre sind keine Herrenjahre, haben Sie gesagt :)
Doch der Tod meiner Mutter 1998, sollte erst einmal alles verändern...Ich breche meine Ausbildung und Führerschein ab.

1998
Erste Einwahl per Modem ins Internet. Erste eigene Wohnung und diverse Jobs werden ausprobiert.

2001-2018
Mein Leben als Animateur, Chefanimateur, Clubleiter und Manager beginnt und holt mich immer wieder ein :)
Weitere Infos dazu: www.endlich-animateur.de

2003
Volleyball am Strand mit hübschen Urlauberinnen kann nicht alles sein, hatte ich mir gedacht...
Ich bringe mir HTML bei und erstelle erste Webseiten gegen Bezahlung.

2007
Mein erstes Buch “Endlich Animateur” wird veröffentlicht.
Bis 2018 veröffentliche ich- unter eigenem Namen, unter Pseudonym und als Ghostwriter, mehr als 40 Bücher und verkaufe insgesamt fast 90.000 Exemplare!
Außerdem starte ich meine zweite Ausbildung zum Hotelfachmann. Diese überspringe ich gelangweilt und werde im selben Hotel fest angestellt.

2007
schippere ich mit der AIDA für ein paar Monate im Mittelmeer und an den Kanaren herum.

2010
Mein erster richtiger Gehversuch als Unternehmer:
Ich stelle ein paar Studenten ein, kaufe fünf Popcornmaschinen, und verkaufe auf Flohmärkten, vor Supermärkten und vermiete an Kindergärten und Privatpersonen.

2011
Mein erster Bestseller!
Ich beginne meine dritte Ausbildung. Dieses Mal zum Fachinformatiker.

2011
Ich werde aber lieber Teilhaber einer Bar auf Lanzarote, Vegetarier und bin innerhalb von 9 Monaten PLEITE...

2012-2015
Es passiert allerhand:
Ich schreibe freiberuflich für Agenturen, namhafte Unternehmen, gebe Radio- und TV-interviews, veranstalte Weltmeisterschaften, reise durch die Welt, werde Offizier auf der MeinSchiff2 und erlebe mein Leben!

2012
Ernsthaftes Geld wird mit dem Internet und Social Media verdient.
Nebenbei arbeite ich als Rezeptionist und Barkeeper in Hotels und schreibe fleißig.

2013
Ich versuche mich allein oder mit Partnern in der Unternehmenswelt.
Jemand sagte mir einmal »Unternehmen sind wie Pfannkuchen und Erstgeborene- der Erste wird meist nix «㋛

2014
Mein Autobiografisches Werk "Animateur inklusive" wird mehr als 40.000x verkauft!

2015
Social Media und Suchmaschinenoptimierung wird zur Haupteinnahmequelle und ich lebe seitdem ortsunabhängig.
Ich verlobe mich, schreibe erste Drehbücher und Bühnenshows für Bauchredner.

2016
Ein NeukundenHeld wird geboren.
Meine Haupt-Einkommensquelle ist nun die Beratung und Unterstützung zur Neukundengewinnung.

2016
Eröffnung eines Kosmetikstudios in Hamburg mit 7500€ Umsatz im dritten Monat (4Plätze mit der Webseite, auf der ersten Googleseite). Schreiben wird zum Hobby.

2016
Ich kreiere erste Onlinekurse und berate Unternehmen weiterhin beim Onlinemarketing und der Neukundengewinnung.

2017/18
Ich lese zum ersten Mal Tony Robbins "Awaken the Giant Within" und nehme daraufhin 20Kg ab, höre auf zu rauchen, trinke nur noch Wasser, verzichte auf Zucker und ändere mein Leben für immer!

2017
Mein Buch "Marketing für Autoren" (400DinA4 Seiten) verkauft sich über 500x und wurde bis heute über 3500x kostenlos heruntergeladen.
Hier erhältlich: www.buchvermarkten.de

2015- heute

# Seit 2015 besuchte ich weit mehr als 1000 Seminare, Konferenzen, Webinare, Workshops, Weiterbildungen, Schulungen, Fernstudien und Onlinekurse.

# Ich lese im Jahr ca. 150 Bücher, spreche sehr gutes Englisch und grottig- schlecht Spanisch :)

Meine Vorbilder, Mentoren und Personen die ich bewundere oder denen ich nacheifere:
Mein Vater und meine Geschwister, Tony Robbins, Gary Vaynerchuck, Greta Thunberg, Brendan Burchard, Arnold Schwarzenegger, Ryan Deiss, Bill Gates, Robert Hooge, Jon Morrow, Bo Eason, Brian Tracy, Grant Cardone, Victor Antonio, Neil Patel, Vin Clancy, John Oliver, Tim Storey, Tim S. Grover, Tim Ferris, Diamond John, Mark Cuban, Bob Castro, Rand Fishkin, Naveen Jain, Jordan Zimmerman, Elon Musk, Mich in 5 Jahren, uvm.

2019 ist schon verplant:
Neueröffnung von NeukundenHeld.de als große Plattform.

Über mich:
Ich wurde als Menschenbaby geboren…

Nicht als Animateur, Koch, Freund, Autor, Manager, Verkäufer oder Unternehmer 😊.

Mein IQ beträgt, laut MinD-Stiftung gGmbH, "123" und damit halte ich mich bereits für "straßenkatzenschlau". Das hat bisher zu einem sehr schlechten Hauptschulabschluss und drei abgebrochenen Ausbildungen geführt. Meine Schuhgröße beträgt 42,5 und ich bin der entspannteste Autofahrer der Welt, aber generell eigentlich sehr ungeduldig. Ich bin durchweg positiv, liebe gutes Essen, gute Musik und Gesellschaft.
Ich bin nicht eitel, liebe Menschen mit Humor, bin Tier- und kinderlieb, will aber selber keine mehr. Ich bin der ehrgeizigste Mensch der Welt und kann länger und härter arbeiten als jeder andere Mensch, den ich kenne.

Was Sie über mich wissen sollten:

Für mich ist das Zweitwichtigste auf der Welt: “Zeit“, aber das Allerwichtigste:
Die Fähigkeit, Zeit sinnvoll zu nutzen“

Zeit ist das Wertvollste was die meisten Menschen besitzen, das respektiere ich extrem und Sie werden es nicht erleben, dass ich Ihre Zeit verschwende!

Wollen Sie mehr über mich wissen, mich kennen lernen und wollen wir Freunde werden?
Dann freue ich mich, wenn Sie mich anrufen: 015257169795.

Sven Kudszus