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Zielgruppen

Sie können Anzeigengruppen mit Zielgruppen-Targeting versehen und Menschen auf der Grundlage ihrer Person, ihrer Interessen und Gewohnheiten, ihrer aktiven Recherchen oder ihrer Interaktionen mit Ihrem Unternehmen erreichen.

Mit Audience Targeting können Sie die Leistung Ihrer Kampagne steigern, indem Sie Personen erreichen, die Websites durchsuchen, Apps nutzen oder Videos ansehen.

Für Display-, Such-, Video- und Hotelkampagnen sind Zielgruppen Gruppen von Personen mit bestimmten Interessen, Absichten und demografischen Informationen, die von Google geschätzt werden. Wenn Sie einer Kampagne oder Anzeigengruppe eine Zielgruppe hinzufügen, können Sie aus einer Vielzahl von Kategorien auswählen, z. B. Sport- und Reisefans, Personen, die Autos kaufen, oder Personen, die Ihre Website oder App besucht haben. Google Ads schaltet dann Anzeigen für Personen, die wahrscheinlich zu den ausgewählten Kategorien gehören.

 

Zielgruppentypen für das Targeting in Ihren Kampagnen:

Affinität: Erreichen Sie Nutzer basierend auf ihren Interessen und Gewohnheiten.
Benutzerdefinierte Zielgruppen: Erreichen Sie je nach Kampagnenziel Nutzer auf der Grundlage ihrer Leidenschaft, ihrer Gewohnheiten und Interessen, und erreichen Sie Nutzer auf der Grundlage ihrer jüngsten Kaufabsicht.
Detaillierte Demografien: Erreichen Sie Nutzer auf der Grundlage langfristiger Lebensdaten.
Lebensereignisse: Erreichen Sie Nutzer, wenn sie sich inmitten von Meilensteinen ihres Lebens befinden.
Auf dem Markt: Erreichen Sie Nutzer auf der Grundlage ihrer jüngsten Kaufabsichten.
Wiedervermarktung: Erreichen Sie Nutzer, die mit Ihrem Unternehmen interagiert haben.
Kundenabgleich: Erreichen Sie Ihre bestehenden Kunden auf der Grundlage Ihrer CRM-Daten.
Ähnliche Zielgruppen: Erreichen Sie neue Nutzer mit ähnlichen Interessen wie Ihre Website-Besucher oder bestehenden Kunden.