blank
01573-499-6142

DYNAMISCHE SUCHANZEIGEN

Dynamische Suchanzeigen (Dynamic Search Ads, DSA) ähneln den Textkampagnen, unterscheiden sich aber in einem Punkt. Durch den Verzicht auf Schlüsselwörter und die Verwendung der tatsächlichen Website oder eines Produktfeeds für Ihr Unternehmen gleicht Google die Suchanfragen der Nutzer mit der Art des Produkts auf Ihrer Website oder Ihrem Feed ab und zeigt eine dynamisch erstellte, maßgeschneiderte Anzeige an. Die Kampagne wird nach wie vor in den Suchergebnissen von Google angezeigt und ist kaum von normalen Textanzeigen zu unterscheiden. Diese Anzeigen sind eine hervorragende Möglichkeit, interessierten Suchnutzern dynamische Inhalte zu zeigen.

Genau wie eine Textkampagne werden DSA-Kampagnen auf einer Cost-per-Click (CPC)-Basis abgerechnet. Die Kosten richten sich nach der Anzahl der Klicks auf Ihre Anzeige, multipliziert mit dem maximalen CPC, den Sie zu zahlen bereit sind. Im Gegensatz zu normalen Textkampagnen geben Sie keine Gebote für einzelne Keywords ab, da DSA keine Keywords verwendet. Stattdessen müssen Sie Gebote auf die Auto-Target-Ebene anwenden.